juliahoffmann

Dr. Julia Marlene Hoffmann

Kleintiermedizin, Schwerpunkt Chirurgie

  • Studium der Veterinärmedizin an der University of veterinary medicine Budapest (Abschluss 2014) – Budapest, Ungarn
  • Externship (Chirurgie) Tufts  Veterinary medical teaching hospital , Boston, Massachusetts, USA
  • Externship (Chirurgie) University of California Davis – Davis, Kalifornien, USA
  • Assistenzärztin in der Tierklinik Duisburg-Asterlagen ( Schwerpunkt Notfallmedizin und Chirurgie)- Duisburg, Deutschland
  • Oberarzt Chirurgie Veteria Fachtierarzt-Zentrum und Tagesklinik – Berlin, Deutschland
  • Mentorship und regelmässige Zusammenarbeit  mit dem ACCESS L.A Veterinary specialty center, Los Angeles, Kalifornien, USA.
  • Mitglied der internationalen Arbeitsgruppe für Osteosynthesefragen
  • Mitglied der European society of veterinary orthopedics and traumatolgy
  • Mitglied der Akademie für tierärztliche Fortbildung
  • Mitglied des Bundes für praktizierende Tierärzte
  • Flying surgeon, Chirurgie (Orthopädie/ Weichteilchirurgie) – Deutschland, USA

du?

Neue Azubis werden zu Beginn der Ausbildungszeit (August eines jeden Jahres) eingestellt.

Aktuell sind Stellen für die Ausbildung zur/zum Tiermedizinischen/m Fachangstelltin/en frei.

Senden Sie gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung an uns!

Kleintierpraxis Delmenhorst Bismarckstr. 45, 27749 Delmenhorst

Kundenstimmen

Das Feedback zu unserer Arbeit gibt uns die Möglichkeit unsere Abläufe zu optimieren.

Unser Motto: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

  • Aufgrund von Inkontinenz, habe ich einen Termin für meinen Hund vereinbart. Da eine Hormontherapie nicht mehr ausreichend war, haben wir uns nach einer ausführlichen Beratung für eine Operation entschieden. Uns geht es nun sehr gut, die Operation war erfolgreich.

    Charlie Kress Google
  • Super Kleintier Praxis, Tierärztin und Personal alle superfreundlich. Ich finde es klasse das viele Tests im Haus gemacht werden und man einfach kurz auf die Ergebnisse warten kann. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Meiner Katze wurde gut geholfen

    Jacob Westphal Google
  • War heute zum ersten Mal dort, mit unseren beiden jungen Häsinnen. Die Ärztin begrüßte mich, als wenn wir uns schon ewig kennen. Sofort bekam ich ein gutes Gefühl. Der Umgang mit Mensch und Tier ist absolut liebevoll, herzlich und locker. 5 Sterne sind viel zu wenig, ich erhöhe auf 10!! Super tolle Praxis mit ganz netten Personal.

    Anja Erkel-Viezens Google
  • Frau Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit und fragt ausführlich nach. Hat erstmal Kontakt zu meinem Hund aufgenommen bevor die Untersuchung begann das hat meinem Hund geholfen sich zu beruhigen. Die Untersuchung war umgänglich, ohne dass ich das Gefühl hatte mir wird irgendeine Untersuchung angeboten die nicht notwendig ist. Die Beratung zu einer möglichen Schmerz Therapie war umfassend und auch neuere Medikamente wurden ausführlich erklärt.

    David Beckert Google
  • Super liebes Team. Egal ob Zwerg Hamster oder Kater. Größe spielt in dieser Praxis keine Rolle. Allen Tieren wird liebevoll geholfen. Weiter so !! Wir kommen mit unseren Tieren dafür gerne aus Lemwerder zu euch, weil wir wissen uns wird geholfen. Liebe Grüße

    Gretchen Hase Facebook
  • Unser Welpe hatte eine Invagination. Die schnelle Diagnostik und eine Not-OP machten es möglich ,dass unser toller Hund noch lebt ! Nach spezieller Nahrung und gesund streicheln der Kinder sowie der super Beratung des Teams haben wir nun eine gesunde 15 Wochen junge freche Hündin . Wir bedanken uns herzlich,können nur weiterempfehlen und freuen uns auf gemeinsame "gesunde"(nur impfen) Jahre . Familie INTEMANN mit Luise

    Janina Daniel Facebook
  • Ich habe schon wirklich viele Tierärzte kennen gelernt, aber keinen mit soviel Fachwissen und Erfahrung ! Ich gehe JEDERzeit wieder zu ihr und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !!!

    Pascal Hütten Google