Bild von Angelika Hoffmann

Dr. med. vet. Angelika Hoffmann

Praktische Tierärztin

Mit großer Hingabe widmet sich Dr. Angelika Hoffmann seit nun mehr als 35 Jahren ihrem Hobby, welches sie zu ihrem Beruf gemacht hat. Unter ständiger Weiterbildung und stets auf dem neuesten Stand der Medizin, ist die Kleintierpraxis Delmenhorst eine von Mensch und Tier oft und gern besuchte Praxis. Nicht zuletzt, weil Dr. Angelika Hoffmann zu jeder Zeit für ihre Patienten zur Verfügung steht und sich hingebungsvoll um das Wohl eines jeden Tieres kümmert.

Studium der Tiermedizin an Universität Hannover. Trägerin der billiantenen Fortbildungnadel des Eickemeyer Fortbildungsinstitut in Tutlingen.

Portrait von Preiß

Yvonne Preiß
Rezeption, Buchhaltung, Kundenmanagement, Behandlung 

Privat interessiert sich Frau Preiß für Terraristik. Sie besitzt zahlreiche Terrarien mit zwei Bartagamen und mehreren Pfeilgiftfröschen. Außerdem gehören zwei Hunde und drei Katzen zur Familie.

du?

Neue Azubis werden zu Beginn der Ausbildungszeit (August eines jeden Jahres) eingestellt.

Aktuell sind Stellen für die Ausbildung zur/zum Tiermedizinischen/m Fachangstelltin/en frei.

Senden Sie gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung an uns!

Kleintierpraxis Delmenhorst Bismarckstr. 45, 27749 Delmenhorst

Kundenstimmen

Das Feedback zu unserer Arbeit gibt uns die Möglichkeit unsere Abläufe zu optimieren.

Unser Motto: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

  • Ich habe schon wirklich viele Tierärzte kennen gelernt, aber keinen mit soviel Fachwissen und Erfahrung ! Ich gehe JEDERzeit wieder zu ihr und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !!!

    Pascal Hütten Google
  • Unser Welpe hatte eine Invagination. Die schnelle Diagnostik und eine Not-OP machten es möglich ,dass unser toller Hund noch lebt ! Nach spezieller Nahrung und gesund streicheln der Kinder sowie der super Beratung des Teams haben wir nun eine gesunde 15 Wochen junge freche Hündin . Wir bedanken uns herzlich,können nur weiterempfehlen und freuen uns auf gemeinsame "gesunde"(nur impfen) Jahre . Familie INTEMANN mit Luise

    Janina Daniel Facebook
  • Super liebes Team. Egal ob Zwerg Hamster oder Kater. Größe spielt in dieser Praxis keine Rolle. Allen Tieren wird liebevoll geholfen. Weiter so !! Wir kommen mit unseren Tieren dafür gerne aus Lemwerder zu euch, weil wir wissen uns wird geholfen. Liebe Grüße

    Gretchen Hase Facebook
Kleintierpraxis Delmenhorst – Bismarckstr. 45 – 27749 Delmenhorst
04221 / 6311
Veterinärmedizin in Delmenhorst